Home
Wir über uns
Service
Unsere Fahrer
Unsere Fahrzeuge
Taxi Vorbestellung
Gästebuch
Impressum
 


    FRANKY     FRED        REINHARD
                             
        KLAUS               GERD   
       NILS              PASCAL      DETLEF      BINA
   MICHAEL
  • Nicht nur auf diesem Foto hat Franky den Schalk im Nacken ! Immer zu einem Scherz bereit , kennt er sich bestens in West und Ost aus .Und das nicht nur als Himmelsrichtungen gedacht ! Und wenn die Laune gerade doch mal einen Tiefpunkt erreicht hat , fragen Sie ihn nach seiner aktuellen Kragengröße !
  • Und hier ist die Seele des Geschäfts !Fred ist der Gründer der
    Firma , heute aktiver im Geschäft als je zuvor . Ganz
    besonders liegt Ihm der Zustand der Fahrzeuge am Herzen , leider
    sehr zum Leidwesen vieler Kollegen ! Aber vorrangig auf seiner
    Philosophie basiert auch heute noch unser Leitspruch ,wonach  gute Dienstleistung nur in gepflegten Autos zu erbringen ist .
  • Reinhard ist nur schwer aus der Ruhe zu bewegen , aber wenn ... Er hat Freude an anspruchsvollen Gesprächen , und wenn Sie Ihn treffen wollen , schauen Sie doch mal am Taxihalte Innsbrucker Platz vorbei ...
  • Klaus fährt einen unserer Großen und ist dabei immer offen für ein anregendes Gespräch . Auch er muß nicht mehr jeden Tag auf die Straße .
  • Auch Gerd ist nicht jeden Tag für Sie auf Achse , aber gerade deshalb ist er in der verbleibenden Zeit ausgesprochen unterhaltsam ...
  • Nils heißt der junge , vielversprechende Nachwuchs in unserer Runde . Aber als Student sind seine Tage wohl gezählt , die er auf der Taxe verbringt . Dafür die verbleibenden aber um so intensiver...
  • Pascal , der Nachtfahrer mit dem großen Herzen , sieht nicht immer wie auf dem Bild aus . Aber wenn die Fete steigt , zieht er sich auch mal `ne Perücke auf . Demnächst auch als Wildecker Herzbub zu sehen...
  • Detlef ist ein ganz alter Hase im Gewerbe , der sich aber auch heute noch immer einen Kopf zur Verbesserung der Ertragslage im Gewerbe macht. Er ist ein Statistikfan , denn nach seiner Meinung ist eine gute Kasse keine Frage des Glücks...
  • Bina ist einer unserer Fahrerinnen , die sich immer wieder gerade Nachts als sehr "stressresistent" gegenüber den Bierleichen zeigen , denn in jedem Mann steckt wohl doch noch ein bißchen der Kavalier ... Aber fragen Sie unsere Kolleginnen doch mal nach Geschichten über weibliche Betrunkene...
  • Michael , vorwiegend nachts unterwegs , ist der 1. unter Gleichen . Der Inhalt dieser Seiten ist auf seinem Mist gewachsen und er hofft , damit nicht nur Insidern ein bißchen Freude gemacht zu haben .


 
 Top